top of page

Online verfügbar

Terminbuchung zum Kennenlernen

Buche hier dein kostenfreies Kennenlerngespräch. Weitere Infos:

  • 45 Minuten
  • Online über Zoom

Beschreibung

Hier lernen wir uns kennen und du kannst mir deine Fragen zu dieser speziellen Art der Yogatherapie stellen. Plane dafür gut 30 - 45 Minuten ein. Basierend auf dem Kennenlerngespräch erstellen wir dann für dich einen Plan mit Einzelsitzungen. Diese können sowohl aus Yoga-Einzeleinheiten, als auch aus Gesprächseinheiten mit gestalttherapeutischen Elementen bestehen. Falls du Fragen im Vorfeld hast, nutze dafür gerne das Kontaktformular weiter unten auf dieser Seite.


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitten wir um Rückmeldung bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin. Deinen Termin kannst du in deinem Mitgliederprofil umbuchen und stornieren. Dafür gehst du auf "meine Buchungen", klickst auf "umbuchen" oder du gehst auf den Pfeil und klickst auf "abbrechen" um zu stornieren. Bei kurzfristigen Absagen können wir eine Rückerstattung leider nicht mehr gewährleisten. Schreibe uns im Zweifelsfall eine Mail an: info@mental-health-yoga.com damit wir eine individuelle Lösung finden können.


Kontaktangaben

01789728858

info@mental-health-yoga.com

Ruhrtalstraße 41, Essen, Germany


Dienstleistungsseite: Bookings_Service_Page
bottom of page