Psychol. Yoga Therapie mit Juliane

Buche hier dein kostenfreies Kennenlerngespräch. Weitere Infos:

  • 1 Stunde
  • Online und nach Absprache

Beschreibung

Steckst du in einer Sackgasse in deinem Leben und kommst nicht so richtig nach vorne? Hast du das Gefühl, dass dir immer wieder die selben Baustellen begegnen obwohl du eigentlich dachtest du wärst über deine früheren Themen schon hinweg? Mit prozessorientiertem Arbeiten kannst du deine Muster erkennen und dich davon lösen. Lass dich in der psychologischen Yogatherapie von mir durch deinen Prozess begleiten und komme zurück in die Handlungsfähigkeit. Wir arbeiten mit Elementen aus - Gestalttherapie und Gesprächsarbeit - spirituelle Lebensberatung - Coaching und Entscheidungsfindung - Yoga Kriyas und Asanas (spezielle Reinigungsübungen) - Chakra Arbeit - Yogastunden zur Selbstreflexion


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitten wir um Rückmeldung bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin. Deinen Termin kannst du in deinem Mitgliederprofil umbuchen und stornieren. Dafür gehst du auf "meine Buchungen", klickst auf "umbuchen" oder du gehst auf den Pfeil und klickst auf "abbrechen" um zu stornieren.


Kontaktangaben

01789728858

info@mental-health-yoga.com

Am Vierkotten 7, Essen, Deutschland